Screenshot Tv Thek

Streaming-Tipp: TV-Thek Kultur

Kultur findet im ORF auch online statt: Auf der ORF-TVthek finden Interessierte nämlich regelmäßig zahlreiche Livestreams und Video-on-demands aus dem facettenreichen ORF-TV-Kulturprogramm.

Mit „Erlebnis Bühne“ stellt ORF III Opern, Theater und Konzerte in den Mittelpunkt. Zauberhaft präsentiert Barbara Rett  Opernproduktionen und deren Handlungen und zeit- und kulturhistorischen Kontext im Überblick.

Weitere spannende Programme mit Kulturschwerpunkt sind, „erLesen“, „DENK mit KULTUR“, „Kultur heute“ auf ORF III, oder auch „KulturMontag“, „Matinee am Sonntag“ auf ORF2.

(Werbung)

 

Ihre Leonore

Könnte Ihnen auch gefallen

illustration of streaming devices with theater images and conductors hands by nina streit / midsummer illustrations

Die Salzburger Festspiele 2020 auf fidelio!

violonist up close

GREAT TALENTS

150 Jahre Staatsoper

150 Jahre Wiener Staatsoper

Über Märchen & Mythen

3 thoughts on “Streaming-Tipp: TV-Thek Kultur”

  1. Liebe Überfalles die Musik hauptsächlich klassik und Opern (italienische,deutsche , mozart überschwängliche, aber auch symphonische musik (Beethoven, Brahms Liszt Mahler etc.

  2. Servus Leonore,

    Re: Wohnsitz USA

    Kann ich alles mithoeren oder bestehen Einschraenkungen? Ich moechte ja gern abonnieren, aber nur wenn ich auch all das Schoene mitgeniessen kann. Mitlesen und auch schreiben ist wohl kein
    Problem, aber die musikalischen Darbietungen sind’s, die mich faszinieren.
    Gruesse aus Las Vegas — na das passt schon gar nicht zu Fidelio —- sorry about that.

    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.