HERBSTGOLD – Festival in Eisenstadt 11. bis 22. September 2019

Das HERBSTGOLD – Festival im Schloss Esterházy in Eisenstadt verbindet die Aspekte Klassik, Jazz sowie Roma-Balkan-Musik mit Kulinarik und der Tradition des historischen Ortes. Unter dem Motto „Grenzen! Grenzen?” findet heuer das dritte HERBSTGOLD – Festival in Eisenstadt statt.

30 Jahre nach dem Fall des „Eisernen Vorhangs” und der Grenzöffnung zwischen Österreich und Ungarn, eröffnen wir das HERBSTGOLD – Festival 2019 mit der Haydn Philharmonie – mit Künstlern und Werken aus den beiden Nachbarländern, die schon Jahrhunderte davor kulturell eng verwoben waren. Von inspirierender Klassik über eindrucksvollen Jazz bis hin zur rasanten Roma-Balkan-Musik – beim HERBSTGOLD – Festival ist für jeden Musikliebhaber etwas dabei.

Als kulinarische Ergänzung zum HERBSTGOLD – Festival findet am 14. und 15. September das Pan O’Gusto in der historischen Orangerie im Eisenstädter Schlosspark statt. Ausgesuchte Produzenten feiner Lebens- und Genussmittel, innovative Köche sowie spannende Winzer laden zu einer kulinarischen Entdeckungsreise durch den pannonischen Raum ein.

herbstgold festival 2019

Wir freuen uns schon sehr heuer das Festival zu besuchen, denn Eisenstadt ist immer einen Ausflug wert!

Ihre Leonore,

Ihr Florestan

 

Könnte Ihnen auch gefallen

Fassade Haus der Musik in wien

Das Haus der Musik bei der Langen Nacht der Museen

KHM Wien bei der langen nacht der museen

ORF Lange Nacht der Museen 2019

fidelio-Opern in den Dieselkinos

Internationales Brucknerfest Linz 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.