teletext, instagram, newsletter und facebook in Copuert, Smartphone, Tablet und Computer devices

fidelio jetzt auch im ORF Teletext

Ab sofort können Klassikfans die fidelio-Programmhighlights auch im ORF TELETEXT abrufen. In der Rubrik Kultur und Show, auf Seite 419, finden sich neben Ankündigungen zu Live-Events und On-Demand-Premieren auch Veranstaltungstipps und Infos zu Themenschwerpunkten und Aboaktionen.

Unser Geschäftsführer Mag. Georg Hainzl, sagt dazu: „Der ORF TELETEXT gilt als jahrzehntelang bewährtes Informationsmedium und bietet für uns eine optimale zusätzliche Plattform, um das Klassikpublikum über die wichtigsten ‚fidelio‘-News und Live-Highlights zu informieren.“

Wir freuen uns sehr auf der Seite 419 im ORF Teletext vertreten zu sein; schaut doch mal vorbei!

 

Ihre Leonore

Ihr Florestan

Könnte Ihnen auch gefallen

Bayreuther Festspielhaus

Die Bayreuther Festspiele

flatlay, hand holding christmas present, cookies, weihnachtskekse

Ein Adventabend mit fidelio

"Die Zauberflöte" von den diesjährigen Salzburger Festspielen mit der neu angelegten Highlightanzeige

Direkt zu den Highlights der Opernliteratur

rathaus in wien

Film Festival am Wiener Rathausplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.