teletext, instagram, newsletter und facebook in Copuert, Smartphone, Tablet und Computer devices

fidelio jetzt auch im ORF Teletext

Ab sofort können Klassikfans die fidelio-Programmhighlights auch im ORF TELETEXT abrufen. In der Rubrik Kultur und Show, auf Seite 419, finden sich neben Ankündigungen zu Live-Events und On-Demand-Premieren auch Veranstaltungstipps und Infos zu Themenschwerpunkten und Aboaktionen.

Unser Geschäftsführer Mag. Georg Hainzl, sagt dazu: „Der ORF TELETEXT gilt als jahrzehntelang bewährtes Informationsmedium und bietet für uns eine optimale zusätzliche Plattform, um das Klassikpublikum über die wichtigsten ‚fidelio‘-News und Live-Highlights zu informieren.“

Wir freuen uns sehr auf der Seite 419 im ORF Teletext vertreten zu sein; schaut doch mal vorbei!

 

Ihre Leonore

Ihr Florestan

Könnte Ihnen auch gefallen

Zuhören und spenden: Musik für den guten Zweck

Theatern helfen mit bühnenliebe.at

Bayreuther Festspielhaus

Die Bayreuther Festspiele

flatlay, hand holding christmas present, cookies, weihnachtskekse

Ein Adventabend mit fidelio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.